Beim Spitzenteam vom PSV Flensburg war wieder nichts zu holen – trotz couragierter Leistung gab es eine 0:5-Niederlage: 

 

Beim PSV Flensburg wurde diesmal über das volle Spielfeld geflaggt. Das war genauso überraschend, wie das für deren Verhältnisse zahme Zweikampfverhalten der Platzherren. Große Aufreger durch Kratzen, Treten, Pöbeleien gab es glücklicherweise nicht, obwohl wir im ersten Durchgang lange das 0:0 halten konnte. Wir hatten sogar nach wenigen Minuten die erste Großchance, als Mütze im Turbogang allein auf den Torwart zulief, aber leider nur den Pfosten traf. Mannschaftlich geschlossen auftretend konnten wir viele Aktionen vom Tor fernhalten. Was aufs Gehäuse kam, wurde vom glänzend parierenden Lars zunichte gemacht. Aber kleine Fehler bestraft PSV sofort. Jan B. rutschte beim Abspiel weg, der Gegner kam ans Leder und überraschte Lars durch einen trockenen Schuss mit der Pieke. Das 0:1 war ein Pausenstand, mit dem wir gut leben konnten. Nach dem Wechsel wurde der Druck der Gastgeber größer und die fußballerische Qualität setzte sich mehr und mehr durch. Trotz erheblicher Gegenwehr mussten wir dann die nächsten Tore hinnehmen. Unsere Nadelstiche mit schnellen Kontern führten nicht zum Erfolg, wieder fehlte im Abschluss die nötige Coolness. So fuhren wir ohne den verdienten Ehrentreffer, aber mit erhobenem Haupt und einem 0:5 im Gepäck zurück nach Adelby.

 

Unser Kader:

 

Lars C. – Andreas G., Arne, Richie – Bernd, Marco – Mütze / Dirk K., Jan B., Timo, Tim (ohne Einsatz - geschont), Stefan (ohne Einsatz – verletzt)