Die ersten 12 Minuten verschlafen, danach ordentliches Spiel beim Meister - 1:9 in Satrup :

 

Mit nur sieben eigenen Spielern mußten wir zum Tabellenführer nach Satrup fahren, wobei sich uns „Mütze“ Müller aus der Zweiten noch als Torhüter anschloß. Direkt nach dem Anpfiff übte der Gastgeber immensen Druck aus und erwischte uns im Tiefschlaf. Fünf Minuten lang hielten wir die „Null“, danach klimperte es viermal innerhalb von sieben Minuten. Satrup schaltete einen Gang zurück und wir begannen, selbst Fussball zu spielen und offensive Nadelstiche zu setzen. Leider belohnten wir uns nicht, ließen aber auch nur noch einen Treffer zum 0:5-Halbzeitstand zu. Bei sommerlichen Temperaturen ging es nach dem Wiederanpfiff flott weiter. Ein schnelles Gegentor schreckte uns nun nicht mehr, wir starteten gute Angriffsaktionen. Nach Traumpaß von Alan traf Jan A. mit einem gezielten Schuß unhaltbar ins rechte untere Toreck. Ganz knapp an diesem Pfosten gingen danach ein Fernschuß und ein Kopfball von Alan vorbei, wir hätten super verkürzen können. Weitere Offensiven blieben in der starken angeliter Abwehr hängen. Gegen Ende der Begegnung ließ verständlicherweise die Kraft nach, Satrup gewann verdient mit 9:1. Nach Spielende übergab „Luggi“ Leitner als Staffelleiter die Meistertafel an die Hausherren. Das sowieso unsinnige Spiel der Staffelersten aus Kreisliga gegen Kreisklasse wurde gestrichen, dafür erhalten beide Klassenbesten die jeweilige Ehrentafel. Für die kommende Saison ist ein Treffen aller Altliga-Übungsleiter geplant, um einen frühen Saisonstart ohne Komplikationen zu ermöglichen.

 

 

Vielen Dank für die gute Leistung gegen einen hoch überlegenen Gegner an:

 

Martin, Tom, Günni, Stefan, Alan, Andree, Jan A.(1) und Jan B.

 

 

Als Zuschauer durften wir Marek begrüßen. Andree wird mit ihm gemeinsam unsere Truppe in Richtung 11-er Feld verlassen – Alles Gute für euch !