Versöhnlicher Saisonausklang – 3:3 gegen Großsolt nach 0:2 Rückstand:

 

Endlich konnten wir wieder mit einer kompletten Mannschaft aus den eigenen Reihen auflaufen. Gegen Großsolt hatten wir uns einiges vorgenommen, um mit drei Punkten aus der Saison zu gehen. Leider haperte es etwas mit der Umsetzung – nach sieben Minuten lagen wir 0:2 hinten. Danach spielten wir konzentrierter, genauer und schneller. Die Gäste verlagerten sich auf Konter und wurden unter Dauerdruck gesetzt. Doch im Abschluss waren wir zu ungenau und manchmal zu nachlässig. So blieb es bis zum Pausenpfiff beim Zwei-Tore-Rückstand. Nach Wiederanpfiff machten wir offensiv weiter, Großsolt kam kaum aus der Abwehr raus. Ein tolles Zuspiel von Lars K. brauchte Jan B. nur noch einzuschieben, das war der Anschlusstreffer. Kurz darauf entschied der Schiri in einer strittigen Situation auf Strafstoss für uns. Alan kam von der Bank zum Punkt und markierte den Ausgleich, den der sehr gute Gästekeeper vorher mehrfach vereitelte. Wir erhöhten die Schlagzahl nochmal und arbeiteten am Führungstreffer, der jedoch Großsolt gelang. Nach (berechtigtem) Freistoß mussten wir einen Kopfball einstecken. Danach alle Mann nach vorn – mit Erfolg. In der Nachspielzeit hämmerte Mausi einen scharf getretenen Eckball von Stefan unhaltbar in die Maschen. Danach hätte Stefan noch das Sahnehäubchen auf die Torte geben können, doch er scheiterte am Gästetorwart. Mit einem tollen 3:3 gingen beide Teams zufrieden vom Platz.

 

Vielen Dank für diesen ereignisreichen Sonntag:

 

 

Lars C., Günni, Tom, Dirk H.(1), Alan(1), Arne, Jan A., Stefan, Lars K. und Jan B.(1)