Starker Auftritt gegen übermächtigen Vizemeister reicht nicht  – 1:7 gegen PSV in Uwe’s Abschiedsspiel:

 

Zu allererst ein Gruß an Uwe Walter:

Lieber Uwe, vielen Dank für die Zeit, in der Du uns als Spieler und Mensch begleitet hast. Es gibt mit Sicherheit nicht viele Sportler, die so lange verletzungsfrei bis ins hohe Alter in bester Verfassung dabei sein konnten. Alles Gute für Dich - Du bist jederzeit ein willkommener Gast.

 

Und weiterhin darf ich mich bei Matze, Bernd und Pierre für ihren Hilfseinsatz bedanken. Ohne euch hätte ich ohne Wechselspieler antreten müssen. Gegen anfangs von unserer mutigen Spielweise überraschte PSV-er blieben wir fast eine halbe Stunde ohne Gegentor. Mit etwas mehr Glück und Geschick im Abschluß hätte Andreas G. sogar zweimal den Schocker durch einen Führungstreffer setzen können. Doch der Gast steht nicht umsonst als Staffelvize fest. Nach kräftebedingtem Wechseln waren wir kurz unsortiert, was die Polizisten mit drei Treffern in drei Minuten bestraften. So mussten wir ziemlich irritiert mit 0:3 in die Pause gehen. Im zweiten Abschnitt konnten die Männer von der Westerallee das Tempo und die Qualität über die gesamte Spielzeit sehr hoch halten. Dagegen konnten wir nicht mehr allzu viel machen. Jan B. verkürzte mit dem Ehrentreffer im Nachsetzen zwischenzeitlich zum 1:4, mehr war nicht drin. Zum Schluß konnten wir eine zweistellige Niederlage, wie im Hinspiel, vermeiden und gingen mit einer 1:7-Niederlage trotz ansprechender Leistung in die Kabine.

 

Vielen Dank für diesen beherzten Auftritt an:

 

 

Lars C., Günni, Bernd, Andreas G., Pierre, Uwe, Arne, Matze, Tom, Jan B. (1)