Eine tadellose Leistung zur Übergabe der „roten Laterne“ mit einem 8:0 an Tarp-Oeversee:

 

Noch eine Premiere in dieser Saison… Auf die erste zweistellige Niederlage folgte das erste „zu Null“ ! 

Die Gäste aus Tarp kamen mit einer Rumpfmannschaft ohne zwei ihrer Besten an die Ringstraße. Als Jan A. einen der übrig gebliebenen besseren Kicker unglücklich traf, war im Grunde nach drei Minuten klar, daß wir eine absolut lösbare Aufgabe vor uns hatten. Jan zeigte dann seine Qualitäten als Vorbereiter. Er legte zum 1:0 auf Alan per Kopf auf, der frei vor dem Kasten einschob. Das 2:0 von Alan nach tollem Paß von Jan und einer gelungenen Einzelleistung folgte kurz darauf. Der Widerstand der tapferen ASG war gebrochen und wir durften endlich mal Fußball spielen. Ein Abschlag von Lars C. verlängerte Jan zum Assist-Hattrick auf Lars K., dann ein cooler Lupfer und der 3:0 Pausenstand war perfekt. Nach dem Wechsel ließ der Gegner kräftemäßig nach, so konnten wir noch eine Schippe drauflegen. Arne G. machte das 4:0 im gefühlt dritten Nachschuß, Mausi versuchte sich als Billardstratege und flipperte mit Innenpfosten und Abwehrschienbein zum 5:0 ein. Tom wurde offensiver und trug sich zweimal in die Torschützenliste ein. Zum 6:0 wurde er glänzend von Lars K. bedient, der sich das Leder in der eigenen Defensive erkämpfte, sofort auf Offensive umschaltete und Tom genial anspielte. Das 7:0 markierte er nach tollem Sololauf. Arne G. war ebenfalls noch nicht mit seiner Ausbeute zufrieden und traf auf Zuspiel von –wieder Lars K.- zum 8:0 Endstand. Vor der Rekordkulisse von fünf verletzten Spielern gingen alle Rot-Weißen vergnügt zum Feierabendbier in den Kabinentrakt.

 

 

Vielen Dank für diese tolle Mannschaftsleistung an:

 

Lars C., Tom, Günni, Alan, Dirk H., Arne G., Jan A., Andreas S., Stefan, Lars K. und Jan B. (nicht eingesetzt)

 

Als Zuschauer freuten sich mit uns:

 

Dirk K., Hinni, Marek, Andree und Toni !