Spielbericht SVA Altliga beim TSB: 29.05.2015
 
 
Nach ausgeglichener 1. Halbzeit setzt sich die Cleverness des TSB durch -> 2:5 an der Eckener Straße
 
Im ersten Durchgang war es ein Spiel auf Augenhöhe auf dem Teppich des A-Platzes an der Eckener Straße. Am Anfang nutzte der Gastgeber seine erste und einzige Tormöglichkeit zur Führung, weil unsere Zuordnung in der Abwehr noch nicht stimmte. Im Anschluß ließen wir hinten kaum etwas zu und erspielten uns einige gute Chancen zum Ausgleich. Leider vergaben wir knapp oder der starke Torhüter der Platzherren verhinderte den überfälligen Ausgleich. So mußten wir im Dauerregen mit einem unglücklichen Rückstand in die Pause gehen. Direkt nach dem Wiederanpfiff setzte sich Jörg Rapp vom TSB das einzige Mal gegen Stefan durch, doch bei seiner Qualität reicht es meist zum Torerfolg, also 0:2. Dann brachte uns der gegnerische Keeper wieder ins Spiel. Bei  einem Zweikampf im Strafraum wußte er wohl nicht, ob sein Abwehrkollege oder Sven zuletzt am Leder war. Also versuchte er, den Schuß ohne Handspiel zu klären, legte ihn sich allerdings selbst in die Maschen. Dieses Geschenk konnten wir leider nicht zu unseren Gunsten nutzen. Kurz darauf stellte der TSB den alten Abstand wieder her und erhöhte sogar mit zwei weiteren Toren auf 1:5. Durch einem tollen Spielzug – Alan mit Traumpaß auf Sven, der mit schneller Ablage auf Mario, der mit sattem Schuß ins Tor – verkürzten wir noch auf 2:5, doch dabei blieb es. Wir haben uns etwas unter Wert verkauft und können uns im letzten Punktspiel zuhause gegen Tarp rehabilitieren.
 
 
Kader:
Lars C., Andree, Marek, Alan, Mario, Sven, Lars K., Stefan, Lars R., Gunther und Jan 
 
Zuschauer: Hinni