Spielbericht SVA Altliga gegen Tarp-Oeversee 2 Altliga : 07.06.2015

 

 

Spannendes Endspiel um Platz 2 mit glücklichem Ausgang -> 2:0 gegen Tarp-Oeversee 2:

 

Erstmal einen herzlichen Dank an Jan A., Pierre, Lars C. und „Mütze“ Müller aus der Zweiten fürs Aushelfen. Ohne euch hätten wir nur 7 Mann aufs Feld bringen können.

Das „Endspiel“ um Tabellenplatz 2 ging richtig gut los. Bereits in der 4. Spielminute schloß Sven eine Traumkombination über Uwe und Mario mit einem platzierten Schuß ins rechte Toreck gekonnt ab. Danach entwickelte sich eine spannende erste Halbzeit, in der wir etwas mehr Spielanteile und Torchancen hatten. Mütze traf leider nur den Querbalken, weitere Möglichkeiten wurden knapp vergeben und die Gäste scheiterten mehrmals an Lars C. im Kasten. Mit einem verdienten 1:0 konnten wir in die Pause gehen. Nach Wiederanpfiff wurden die Tarper stärker und drängten auf den Ausgleich und ließen nur gelegentliche Konter zu. Wir verteidigten beherzt, hatten allerdings Glück bei zwei Alu-Treffern und zusätzlich einen Lars C. in TOP-Form. Gegen Ende der Partie warf unser Gegner alles nach vorne und wir setzten kurz vorm Schlußpfiff den Knockout. Mütze spitzelte ein genaues Zuspiel von Mario am Torhüter vorbei ins Gehäuse. Das war letztendlich ein glücklicher Sieg, aber auch ein versöhnlicher Saisonabschluß, der am 19. Oder 20. Juni ausgiebig gefeiert werden kann.

 

 

Kader:

Lars c., Andree, Andreas, Pierre, Uwe, Mario, Sven, Jan A., Alan, Mütze, Gunther

 

Zuschauer: Sönne, Hinni, Jan B., Thomas