13.03.2015

Erfolgreicher Auftakt in Rundhof -> 4:1 Sieg mit viel Spielwitz und Einsatzbereitschaft !
 
Der Start zur Kreisklassen-Spielrunde fand wieder einmal in der Alten Schule Bojum beim TSV Rundhof-Esgrus statt. Wieder unter der Leitung von Schiri Urgestein Sigi Pranga, aber diesmal gab es keine großen Verbalattacken mit ihm und den den Gastgebern. Lediglich Tom kannte die Szenerie noch nicht und ließ sich in ein kleines Scharmützel ein, es blieb jedoch folgenlos. Wir starteten selbstbewußt mit viel Einsatz- und Laufbereitschaft. So kamen wir zu ersten Möglichkeiten, doch anfangs ohne Torerfolg. Mit der Einwechslung von Jan bewies Marek ein glückliches Händchen. Nach einem tollen Lauf an der linken Außenbahn flankte Tom in den Rücken der Abwehr und Jan vollendete volley zum verdienten Führungstreffer. Kurz darauf war Tom nochmals Vorbereiter zum 2:0, diesmal war Mario als Vollstrecker zur Stelle. Hinni im Tor hielt uns mit zwei Glanztaten und souveränem Stellungsspiel im Match, doch gut zehn Minuten vor der Pause fiel er unglücklich und ließ sich vorsichtshalber auswechseln. Gunther als Ersatzkeeper brauchte bis zum Halbzeitpfiff nur noch zweimal erfolgreich eingreifen, alles andere fing die starke Verteidigungslinie ab, so daß wir mit dem beruhigenden 2:0 in die Kabine gehen konnten. Mit Hinni ging es in Halbzeit zwei weiter und mit unserer überlegenen Vorstellung. Wir ließen den Gegner gar nicht mehr ins Spiel kommen und erarbeiteten einige Torchancen, von denen wir zwei in Zählbares verwandelten. Alan traf per Kopf ! und Lars K. per Flachschuß, mehr war nicht drin – aber auch nicht notwendig. Als kurz vor Spielschluß der Heimcoach meinte, sein Team könnte noch bis Sonntag weiterspielen, doch sie würden kein Tor erzielen, erbarmte sich Lars R. und überlistete Hinni mir einem Eigentor zum 4:1-Endstand. Das war ein gelungener Auftakt mit einer homogenen Mannschaftsleistung – so darf es weitergehen … 
 
 
Kader:
Hinni, Alan, Andree, Tom, Mario, Lars R., Lars K., Jan, Sven, Marek, Gunther
 
Trainer: Marek      
 
Zuschauer: Stefan
Kommentare: 0