SV Adelby vs. Nord Harrislee  22.03.15

Dieses spannende Match hatte keinen Verlierer verdient -> 4:4 gegen Nord Harrislee !
 
Der Start in diese Begegnung ging völlig daneben. In der ersten Viertelstunde kamen wir überhaupt nicht in die Gänge und brachten die Gäste aus Harrislee mit ungenauem Paßspiel in der Vorwärtsbewegung immer wieder in Überzahlsituationen. So stand es schnell 0:2, einen höheren Rückstand verhinderte Aushilfskeeper Lars Carstens aus der Zweiten. Nach der Einwechslung von Stefan, der mit klaren Ansagen und vorbildlichem Einsatz Struktur ins Spiel brachte, kippte die Begegnung. Wir erarbeiteten uns mehrere Torgelegenheiten und belohnten uns mit dem Anschlußtreffer zum 1:2 Pausenstand. Jan wurde im Zentrum angespielt, legte zurück auf Mario und der ließ dem ebenfalls starken Gästetorhüter keine Chance. Genauso schwungvoll machten wir nach dem Wiederanpfiff weiter. Klare Angriffsaktionen und beherzte Abwehrarbeit ließen Nord nicht zur Entfaltung kommen. So lagen wir nach zwei tollen Spielzügen mit 3:2 in Front, Mario und Velo waren die treffsicheren Schützen und …
das Spiel kippte wieder. Jetzt war Harrislee am Zug – sie bestraften unser mittlerweile wildes Durcheinander (warum ?) mit einem super gespielten Konter und im Anschluß an eine Ecke zum 3:4 Zwischenstand. Nun warfen wir alles nach vorne und hatten Pech mit zwei Lattentreffern von Velo. Es ging hin und her, doch zum Glück schafften wir drei Minuten vor dem Ende durch Sven den viel umjubelten Ausgleich. Auf der Zielgeraden konnten sich nochmals beide Torhüter auszeichnen, die jeweils den Punkt festhielten. Einen Verlierer hätte dieses Match auch nicht verdient.
 
 
Kader:
Lars C., Alan, Andree, Tom, Mario, Lars R., Sven, Jan, Stefan, Velo
 
Zuschauer: Hinni, Andreas, Sönne, Axel, Jan A.
Kommentare: 0