Spielbericht SV Adelby vs. Lindewitt  Ergebnis 4:1  26.04.15

Gegen ersatzgeschwächte Lindewitter kamen wir gut in die Partie und erspielten uns in der ersten Viertelstunde per Doppelpass-Aktionen im gegnerischen Strafraum drei Riesenchancen. Die erste vergab Mario, die zweite nutzte er, die dritte setzte Alan daneben. Also – 1:0 nach 5 Minuten, aber auch zum Ende der ersten Hälfte. Denn leider wurden wir im Spiel nach vorn unkonzentrierter, Lindewitt wurde stärker und setzte ein paar Nadelstiche, die jedoch nicht schmerzten. Nach der Pause starteten wir wie zu Beginn, doch wir waren effektiver. Mario nahm Maß und legte mit zwei Flachschüssen ins äußerste Toreck auf 3:0 vor. Unser Gegner hatte nichts mehr dagegen zu setzen und kam kaum noch aus der eigenen Hälfte raus. Lars K. traf per Kopf, wurde aber wegen eines angeblichen Fouls am Torhüter zurückgepfiffen. Kurz darauf legte Velo nochmals auf Lars auf und diesmal mußte der Schiri den Kopfballtreffer werten. Zweimal Alu und ein bißchen Nachlässigkeit verhinderten eine höhere Führung. Gegen Ende der Partie fand unser Gast doch noch ab und an den Weg zu Hinnis Gehäuse und kam nach einem Eckstoß zum Ehrentreffer. Nach dem Abpfiff gab es noch ein Fotoshooting in den von TRIXIE gesponsorten Aufwärmpullis und einige Geburtstagsbierchen.
 
 
Kader:
Hinni, Andree, Velo, Marek, Alan, Mario, Sven, Andreas, Tom, Lars K., Gunther   
 
Zuschauer: Sönne, Axel, Jan, Lars R., Dirk K.
Kommentare: 0