Nordmark Satrup – Adelby  27.09.2014

 

Mit dominanter Leistung leider nicht zum Erfolg!

 

Der SVA kam von der ersten Minute an ins Spiel und es schien als sollte an diesem Tag wenigstens der erste Punkt eingefahren werden. Schnell kamen wir mit guten Kombinationen mehrfach vor das gegnerische Tor, nur leider wurden die daraus resultierenden Chancen zu fahrlässig vergeben. So kam es, dass durch eine leichte Defensive Schwäche der Gegner nicht rechtzeitig attackiert wurde und mit einen strammen Distanzschuss  einnetzen konnte. Ohne die Köpfe hängen zu lassen machten wir weiter und erarbeiteten uns immer wieder durch aggressives Pressing und gut gespielten Pässen in die Spitze, bei dem hoch stehenden Gegner mehrere Möglichkeiten um das Spiel zu drehen (aber der Abschluss…..). Dieses wurde mit Toren in Minute (40 und 43) dann auch prompt wieder bestraft und die Halbzeitpause wurde herbei gesehnt. Gut motiviert von den außen stehenden Beobachtern sowie Interimstrainer (Toni) ging es in die zweite Hälfte und endlich belohnten wir uns mit dem Anschlusstreffer (in der 48. Minute  Alan). Der Weg den ersten Punkt einzufahren, war weit aber nicht unmöglich und so wurde weiter Feldüberlegen gespielt. Leider konnte das Resultat nach 70 Minuten (3:1) in der laufenden Spielzeit nicht mehr positiv beeinflusst werden.

 

Fazit:

 

- gute Leistung auf allen Positionen

 

- ein kontrollierterer Abschluss muss her

 

- der Gegner war in manchen Situationen ein wenig übermotiviert

 

- auch gegen die Favoriten brauchen wir uns nicht verstecken

 

- im nächsten Spiel müssen wir uns belohnen!!!!!!

 

Kader

 

Olli, Uwe, Dirk K., Alan, Toni, Sven, Mario, Tom, Lars K., Lars R.

 

zum Anfeuern erschienen:

 

Axel, Hinni, Andree, Holli, Marek