Adelby - Lindewitt  02.11.14

Die Quali ist abgehakt – vermeidbare 0:1-Niederlage gegen Lindewitt !
 
Da der A-Platz nicht gekreidet war, mußten wir auf dem mit tiefen Löchern gepflasterten B-Platz antreten – eine glatte 6 für die Platzpflege ! Dieser Makel führte dazu, daß Dirk H. sich nach gut 15 Minuten schwer verletzte und für den Rest der Hinrunde ausfallen wird. Mausi – GUTE BESSERUNG !- Im ersten Abschnitt waren wir spielerisch überlegen und nahmen auch die körperbetonte Spielweise der Gäste an. Dennoch gelang uns nichts Zwingendes, aber wir ließen ebenso nichts zu, so daß unser Neuer (Gunther) im Tor nicht in Bedrängnis kam. In Halbzeit zwei wurde wieder einmal eine Fussballphrase bestätigt: Wer seine Torchancen nicht nutzt, wird bestraft ! Trotz bester Gelegenheiten(Andi & Kollegen) wollte die Kugel nicht ins Netz. Die Lindewitter kamen zu wenigen Kontern, doch einen davon nutzten sie. Aus dem Gewühl im Strafraum heraus ging der Ball unhaltbar ins Gehäuse. Eine unnötige Heimniederlage, auch begünstigt durch Schiri-Oldie Sigi Pranga, der uns keinen berechtigten Strafstoß geben wollte. Damit können wir die Qualifikation für „höhere Aufgaben“ abschminken.
 
 
 
Kader:
Gunther, Dirk H., Andreas, Mario, Andree, Sven, Thomas, Dirk K., Tom, Stefan, Uwe
 
Trainer: Marek      
 
Zuschauer: Sönne, Axel, Hinni, Velo