Download
Schafflund H.doc
Microsoft Word Dokument 25.0 KB

26.03.2014

 

Erstes Unentschieden der Saison – Schafflund erkämpft ein 3:3 im Hinspiel

 

 

Zum Auftakt der „Schafflund-Woche“ mußten wir mehrere verletzte, angeschlagene und fehlende Spieler ersetzen, so daß Lars Carstens aus der Zweiten im Tor zum Einsatz kam, Ziege und Tom von der Ersten auf dem Feld eingesetzt wurden. In der ersten Viertelstunde spielten wir sehr passiv und mußten uns wohl erst aneinander gewöhnen. Erst nach dem 0:1 durch ein unglückliches Eigentor von Tom wurden wir wach. Als dann noch die Tormaschine Lars #Larsogga# R. eingewechselt wurde, kippte das Spiel zu unseren Gunsten. Larsogga glich mit einem gekonnten Innenknie-Lupfer aus und beendete kurz darauf eine Traumkombination zur verdienten 2:1-Pausenführung. Nach dem Wechsel hatten wir gefühlte 30:5 Torschüsse und 80 % Ballbesitz, doch das hilft nichts, wenn der gegnerische Keeper in Topform ist und wir uns die Dinger ins eigene Tor legen. Innerhalb von fünf Minuten nutzte die FSG eine kurze Schwächephase eiskalt aus. Erst ein Konter nach Ballverlust in der Vorwärtsbewegung, dann ein Blackout von Ziege – ZACK – 2:3. Danach ging es nur noch in eine Richtung, aber jeder Versuch wurde irgendwie abgeblockt. Kurz vor dem Abpfiff machte Ziege seinen Fehler wieder gut und traf per Fernschuss zum 3:3-Endstand.

 

Vielen Dank für die Unterstützung an Lars C., Tom und Ziege, ebenso an die zahlreich erschienenen Zuschauer, die bei eisigem Wind mitgefiebert haben.

 

 

Torschützen: Lars R.(2), Ziege

 

Zuschauer: Andree, Lars K., Sönne, Olli, Toni, Spas und Holli