Erster ZU NULL-Sieg seit fast einem Jahr – ungefährdetes 4:0 in Grundhof
 
Von einem Extrem ins andere – nach Wembleyrasen in Hörup - Kartoffelacker in Streichmühle. Das Spiel bei Grundhof war geprägt durch viele versprungene Bälle und dubiose Entscheidungen des Schiris. Allerdings wurde keine der beiden Mannschaften benachteiligt, trotzdem sind solche Platzverhältnisse pures Gift für unsere guten Techniker. Nach ein paar Eingewöhnungsproblemen kamen wir langsam in Fahrt und gingen Mitte des ersten Durchganges verdient in Führung. Jan legte nach toller Einzelleistung auf Axel, der problemlos einnetzen konnte. Gegen tief stehende Gastgeber war oftmals an der Strafraumkante Feierabend. Die Lösung: Fernschüsse – so machte Dirk H. es vor, mit einem Kracher zum 2:0-Pausenstand. In Halbzeit zwei ließen wir kaum noch etwas zu und kesselten die Platzherren in der eigenen Hälfte ein. Der Keeper wurde regelrecht warmgeschossen, so daß am Ende nur noch zwei Treffer aus unserem Anrennen resultierten. Jan und Axel trugen sich nach Vorarbeit von Hinni bzw. Sven in die Torschützenliste ein. Kurz vor dem Abpfiff mußte sich Olli doch nochmal reinhängen, um seine erste Null festzuhalten.
Für unsere Statistikfreunde – das letzte „zu Null“ gab es am 17.04.2013 beim 2:0 in Lindewitt.
 
Torschützen: Axel(2), Jan, Dirk H.
 
Zuschauer: Andree, Toni, Andreas, Lars R., Holli, Sönne und Gunther