Saisonnachlese(-n) 2012/13 – Zahlen, Daten, Fakten

Jun16

Hallo, liebe Grillfreunde und Daheimgebliebene!

Nach einem wunderschönen gemeinsamen Abend mit viel Spaß bei Spas möchte ich euch die mitgeteilten Infos zur abgelaufenen Saison hier nochmal darstellen:

In der offiziellen Abschlußtabelle hatten wir als Vizemeister 31 Punkte mit einem Torverhältnis von 58:34 aus 16 Spielen. Durch den Rückzug der Mannschaften von Husby(Nordangeln 2) und Nord Harrislee fielen diese Spielergebnisse aus der Wertung und wir bekamen 6 Punkte und 10 Tore(alle von mir erzielt ;-) ) gegen Hürup (Nordangeln) wegen Nichtantreten geschenkt.

Wirklich gespielt haben wir ebenfalls 16-mal mit einer Bilanz von 29 Punkten(nach oben korrigiert)  aus 8Siegen, 5 Unentschieden und 3 Niederlagen und einer Torquote von 54:40.  In diesen 16 Begegnungen wurden 32 Spieler auf den Rasen geschickt, davon waren 9 Gastspieler im Hilfseinsatz. Vom Rasen geschickt (mit Rot oder Gelb-Rot) wurde keiner !

Als Torschützen zeichneten sich aus: Maik, Pauli, Toni, Holli und Alan mit je 1 Treffer, Thomas D., Lars, Uwe und Tom (je 2), Marek, Mausi, Stefan und Ziege(je 3), Jan (10) und Torschützenkönig Axel mit 19 Treffern.

Trainingsweltmeister wurde bei 37  Trainingseinheiten Jan mit 35 Besuchen vor Holli(33) und Axel(28).

Wir starteten mit 22 Spielern in die Saison, hatten einen Abgänger (Olli K.) und drei Neuzugänge mit Lars, Thomas F. und Olli B.

An meine Nachfolger Marek und Lars übergebe ich einen Spielerkader von 19 Sportfreunden plus Sönne, dem ich alles erdenklich Gute auf dem Weg zu neuer Gesundheit wünsche!!!.

Euch beiden und uns gemeinsam wünsche ich eine ebenso spaßige und erfolgreiche Saison 2013/2014 !

Vielen Dank an alle Beteiligten für diese Spielzeit

 

mit sportlichem Gruß

Gunther