Zweistellige Klatsche an der Westerallee, ohne Chance beim PSV, wir gingen mit 0:11 unter:

 

Unsere erste zweistellige Niederlage nach vielen Jahren zeigte uns, daß wir für die obere Altliga-Klasse einfach (noch) nicht gut genug sind. Der Gastgeber war uns bis auf die erste Viertelstunde in allen Belangen überlegen. Wir hatten die erste gute Chance des Spiels nach einer Ecke von Stefan, mußten danach zwei Treffer einstecken, und hatten Pech bei einem Unterlattenknaller von Günni. Es folgte das 0:3 in der 20. Minute, darauf nahm das Unheil seinen Lauf. Bis zum Wechsel  klingelte es noch zweimal, so daß wir mit 0:5 zur Pause geschickt wurden. Im ersten Durchgang hätten wir einen Ehrentreffer aufgrund der Einsatzfreude verdient gehabt. In Phase 2 gelang absolut nichts mehr. Die Gastgeber spielten „Katz und Maus“ mit uns, vergaben – teilweise überheblich – beste Möglichkeiten, trafen trotzdem alle 5 Minuten. Mit dem Endergebnis von 0:11 mußten wir sogar noch zufrieden sein, es hätte wesentlich schlimmer kommen können. Vielen Dank an Arne Fröhlich von der Dritten, der im Tor aushalf – an ihm lag es bestimmt nicht !

 

 

Die Aufstellung in Uwe’s wahrscheinlichem Abschiedsspiel lautete:

 

 

Arne F., Andree, Günni, Andreas G., Arne G., Uwe, Stefan # Dirk K., Andreas S., Jan B.