Beste Saisonleistung bei starkem Gegner – 2:1 Auswärtssieg in Gelting:

 

Wieder brauchten wir Unterstützung aus der Zweiten und Dritten, um zumindestens NEUN Spieler aufzubieten. Danke an Matze und Mütze :-) ! Bei nicht mehr ganz so heißen Temperaturen gelang uns die beste Saisonleistung mit viel Kampfgeist, Spielwitz, Lauf- und Einsatzfreude. Obwohl wir bereits in der 2. Minute nach einem Querschläger das 0:1 hinnehmen mussten, lähmte dieses Mißgeschick uns überhaupt nicht. Weitere 2 Minuten später stellte Dirk „Mausi“ Hansen wieder alles auf Anfang. Nach einer tollen Angriffsaktion mit finalem Zuspiel von Alan chipte er das Leder völlig souverän zum Ausgleich ein. Danach ging es munter hin und her, beide Teams waren bis in die (soweit vorhanden) Haarspitzen motiviert. Einen unserer zumeist schnell angelegten Offensivaktionen beendete wiederum Mausi genauso überlegt auf Zuspiel von Martin „Mütze“ Müller zum 2:1 nach gut 20 Minuten. In dieser engen, wirklich hochklassigen Partie war das der Pausenstand. Nach Wiederanpfiff starteten beide Mannschaften mit noch mehr Power, allerdings auch mit ein paar Nicklichkeiten und verbalen Gefechten, denen der gute Unparteiische mit einer gelben Karte gegen unseren Käpt’n Lars ein Ende setzte. Bis zum Abpfiff hatten beide Teams noch gute Torchancen. Stefan traf nur den rechten Pfosten, Jan A. „genital“ knapp drüber, doch auch der Gastgeber kam nicht mehr an Lars in TOP-Form vorbei. So blieb es beim vielumjubelten knappen, allerdings auch verdienten 2:1 Auswärtssieg.

 

Vielen Dank für diese Saisonbestleistung an:

 

Lars C., Tom, Andreas G., Dirk H.(2), Alan, Matze, Jan A., Martin und Stefan

 

 

Zum entferntesten Auswärtsspiel begleitete uns: Andreas S.